Stealth Chat ist ein verschlüsselter Messenger aus Kalifornien.

Er ist verfügbar für IOs und Android und ist derzeit kostenfrein guten Eindruck. 


Er arbeitet mit dem P2P Protokoll bei dem die Nachrichten nicht über einen zentralen Server laufen. 

Als Besonderheit kann man die verschlüsselte VOIP Telefonie anführen, selbstzerstörende Nachrichten und ein Pinschutz  der App der auch mit einem Foto gesteuert werden kann. 

Allerdings ist dieser Messenger in Deutschland derzeit noch unbekannt und ob er eine Fangemeinde finden wird ist fraglich

https://stealthchat.com/

Wickr Pro & Professional

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung