Categories:

Garuda Linux kommt ursprünglich aus Indien und wurde für Gamer konzipiert – wird aber inzwischen von Entwicklern aus der ganzen Welt betreut.
Die Basis ist Arch und verspricht somit die neuste Software und optisch ist es wirklich ein „Hingucker“
Garuda bietet alle wichtigen Desktops zur Installation an und natürlich einen grafischen Installer, der es auch für Einsteiger interessant macht.

Als neugieriger Linuxer habe ich mir Garuda installiert und bin echt beeindruckt. Es ist schnell und läuft seit vielen Wochen völlig problemlos.

Garuda Linux Homepage

Garuda auf Wikipedia

Ein Test auf Linuxuser zu Garuda

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung